Über uns Ehrlich und weltoffen. Ungekünstelt und echt. Hier liebt man das gesellige Miteinander.

Zämme schaffe - zämme lebe

Gemeinsames erschaffen, gemeinsames erleben, so war es schon immer auf den Höfen im Schwarzwald , so ist es auch bei uns. Miteinander arbeiten und gestalten in Freude mit Spass und Humor. Menschen Zusammenbringen, füreinander da sein. Jeden Tag bewusst erleben.

ElzLand Hotel Neunlinden - Zierelement

Barrierefrei

Schwellenfreie Zugänge und Fahrstuhl. Ebenerdige Duschen und behindertengerechte Zimmer. Selbstverständlich!

Wir über uns

"So sind wir eben" - naturbewusst und bodenständig, interessiert und offen, ordentlich und gründlich, auf jedenfall herzlich und gerade heraus. Wir sind für Sie da.

Partner und Links

Die perfekte Ergänzung. Was wären wir ohne kompetente und zuverlässige Partner Hier können Sie sich einen Überblick über all unsere Partner und Kooperationen machen. Wichtig für uns sind dabei regionale Partnerschaften, die für unsere Gäste einen Mehrwert bringen.

Jobs im ElzLand Hotel

Hättest du Interesse? Wir sind hier Allrounder mit großem Gastgeberherz. Ein Team eben. Sprich uns an oder sende uns deine Bewerbung unter bewerbung@elzland-hotel-pfauen.de